Start Akkordeons

Hohner Lucia III

-- Hohner Lucia III --

220,-

Ein altes und viel bespieltes Hohner Lucia III Akkordeon. Der Klang überzeugt immer noch in vollem Maße, aber man sieht einige Gebrauchsspuren. Dafür aber schon zum unschlagbaren Preis von 220 Euro zu haben. Einen Versuch ist es allemal wert.

Hier die Daten zum Instrument:

Anzahl der Bässe: 96

Anzahl Der Chöre: 3

Anzahl der Diskantregister: 5

Anzahl der Bassregister: 3

Farbe: Schwarz/Bronze

Produziert in Deutschland

Gewicht: 8,2 Kg

 

Schaut rein bei uns zum Anspielen. Bis bald im Bimbam!

Hohner Atlantic Deluxe IV

-- Hohner Atlantic Deluxe IV --

950,-

Ein altes aber mächtiges Hohner Atlantic Deluxe IV Akkordeon. Schöner Klang und in sehr gutem Zustand. Unbedingt mal ausprobieren!

Hier einige Daten:

Anzahl der Bässe: 120

Anzahl Der Chöre: 4

Anzahl der Diskantregister: 6

Anzahl der Bassregister: 3

Tastenanzahl: 47

Farbe: Schwarz

Produziert in Deutschland

Gewicht: 11 Kg

 

Kommt vorbei zum Ausprobieren. Bis bald im Bimbam!

Paolo Soprani Harmonika

-- Paolo Soprani Harmonika --

450,-

Ein kleines aber feines Akkordeon von Paolo Soprani, und zwar eine Harmonika! Für bloß 450 gibt es ein sehr gut erhaltenes Instrument mit einem schönen warmen Klang.

Hier die Daten:

Anzahl der Bässe: 8

Anzahl Der Chöre: 3

Anzahl der Diskantregister: 7

Anzahl der Bassregister: 0

Farbe: Rot

Gewicht: 5,8 Kg

 

Besucht uns einfach zum Probespielen. Bis bald im Bimbam!

Weltmeister Serino 48 Bass

-- Weltmeister Serino 48 Bass --

400,-

Bei uns findet ihr ein relativ junges Weltmeister Serino Akkordeon mit 48 Bässen. Super Klang und guter Zustand, zuschlagen!

Hier die Daten:

Anzahl der Bässe: 48

Anzahl Der Chöre: 3

Anzahl der Diskantregister: 5

Anzahl der Bassregister: 0

Farbe: Rot

Produziert in Deutschland

Gewicht: 6,3 Kg

 

Kommt vorbei zum ausprobieren. Bis bald im Bimbam!

Hohner Maestro III

-- Hohner Maestro III --

300,-

 

Ein seltenes, altes Hohner Maestro III Knopfakkordeon. Toller Klang für Einsteiger und Fortgeschrittene für nur 300 Euro.

Hier die technischen Daten:

Anzahl der Bässe: 120

Anzahl Der Chöre: 4

Anzahl der Diskantregister: 11

Anzahl der Bassregister: 3

Farbe: Schwarz

Produziert in Deutschland

Gewicht: 10,4 Kg

 

Besucht uns doch einfach mal zum ausprobieren. Bis bald im Bimbam!

Hohner Bravo III 96

-- Hohner Bravo III 96 --

500,-

Bei uns: Ein wunderschönes, so gut wie neues, Hohner Bravo III 96. Super geeignet für Anfänger sowie Fortgeschrittene. Toller klang und toller Zustand.

Hier einige Daten:

Anzahl der Bässe: 96

Anzahl der Chöre: 3

Anzahl der Pianotasten: 37

Anzahl der Diskantregister: 7

Anzahl der Basschöre: 4

Standardbassregister: 3

Farbe: Silber/Schwarz

Gewicht: 8,6 Kg

 

Schaut doch mal zum Probespielen vorbei. Bis bald im Bimbam!

Hohner Ouverture 10 Bass

-- Hohner Ouverture 10 Bass --

230,-

 

Ein altes aber toll erhaltenes Hohner Ouverture 10 Bass Akkordeon. Es wurde viel bespielt klingt aber nach wie vor zum Dahinschmelzen.

Hier einige Daten:

Anzahl der Bässe: 10

Anzahl der Chöre: 3

Anzahl der Diskantregister: 7

Stimmung: c-f

Dreireihig

Farbe: Schwarz

Produziert in Deutschland

Gewicht: 7,2 Kg

 

Besucht uns gerne zum Probespielen. Bis bald im Bimbam!

Hohner Club III

-- Hohner Club III --

300,-

 

Ein wunderschönes Hohner Club III Akkordeon in sehr gutem Zustand und mit tollem Sound. Auch wunderbar für Anfänger geeignet.

Hier einige Daten:

Anzahl der Bässe: 8

Anzahl der Diskantregister: 5

Anzahl der Chöre: 3

30 Knöpfe

Dreireihig

Produziert in Deutschland

 

Kommt gerne zum Probespielen vorbei, falls Interesse besteht. Bis bald im Bimbam!

 

 

Hohner Bravo II 48

-- Hohner Bravo II 48 --

680,-

Nur bei uns im Bimbam: Ein Hohner Bravo 2 48 Akkordeon in super Zustand für unschlagbare 680 Euro. Ein schöner warmer Klang für kleineres Geld.

Hier einige Daten:

Anzahl der Bässe: 48

Anzahl der Chöre: 2

Anzahl der Diskantregister: 2

26 Diskanttasten

Farbe: Schwarz

Gewicht: 5 Kg

 

Kommt gerne zum Probespielen vorbei, wenn ihr Interesse habt. Bis bald im Bimbam!

Hohner Sirena VII 1940

-- Hohner Sirena VII 1940 --

500,-

Ein Instrument mit Geschichte. Dieses Akkordeon wurde 1940 gebaut und hat den zweiten Weltkrieg überlebt. Es wurde mit nach Russland genommen und kam unbeschadet zurück, sodass es heute, fast 80 Jahre nach Herstellung, nach wie vor super klingt und nur bei uns im Bimbam Freiburg erstanden werden kann. Hier einige Daten:

Knopfakkordeon im C-Griff

Anzahl der Bässe: 120

Anzahl der Chöre: 4

Anzahl der Diskantregister: 2

Farbe: Rot

Gewicht: 9,3 Kg

 

Wenn ihr Interesse habt, kommt gerne zum Probespielen vorbei. Bis bald im Bimbam!