Start Pianos & Keyboards Spinett/ Cembalo Sperrhake Passau

Spinett/ Cembalo Sperrhake Passau

Die Firma "Sperrhake Passau" (1946-1988) war ein Meisterbetrieb der besonders für den Bau von Cembali bekannt wurde.

 

 

Durch das gezupfte Anschlagen der Saite entsteht ein klarer und präziser Ton. Der grundsätzliche Klangcharakter des Cembalo ist ein heller und obertonreicher Sound. Dieses Cembalo verfügt über drei "Register", die für einen Mehrstimmigen Klang sorgen. Es ist in einem guten Zustand, müsste aber mal gestimmt werden.

 

Details:

-Zustand: Gebraucht, sehr gut erhalten.

Muss gestimmt werden.

-Baujahr: 1970 - 1980 Jahre

-Tonumfang: 4,5 Oktaven

-Länge: 143 cm

-Breite: 83 cm

-Höhe: 81 cm

-Farbe:  Nussbaum

-Tastatur: Tasten aus Holz

 

 

Bim Bam Preis: 650.- €

Bitte kontaktieren sie uns:

Tel.: 0761 / 701660

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Bilder klicken: